Liebe Musical-Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Fans unseres jährlichen Schulmusicals,

mit großem Bedauern müssen wir die für Anfang Dezember, genauer den 8.12. geplante Veranstaltung aufgrund der stetig steigenden Corona-Zahlen absagen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Denn wir planen nun eine Aufführung Anfang bis Mitte März in einer Zeit, in der sich die weltweite Corona-Pandemie hoffentlich wieder zum Guten gewendet hat.

Da angesichts des Verschiebens der Veranstaltung der aktuell erteilte GTS-Unterricht der Musical-AG eigentlich auf die anstehende Premiere vorbereiten sollte, verlegen wir auch die GTS-Stunden in die Zeit nach den Schulferien im 2. Halbjahr. So kann Hr. Birke alle Musical-Stars optimal auf die Aufführung vorbereiten. Den genauen Zeitpunkt der Wiederaufnahme der Musical-AG teilen wir unseren Kindern zeitnah mit.

Ihre Karten dürfen Sie gerne behalten, wenn Sie ebenso wie wir auf eine Aufführung im März hoffen. Gleichwohl besteht ebenso die Möglichkeit, das Eintrittsgeld zurück erstattet zu bekommen über unsere charmante Sekretärin Fr. Wigger im Schulteil in Wahrsow. Allen Kindern möchten wir hiermit danken für ihren unermüdlichen, tadellosen Einsatz in Sachen Vorbereitung auf die Premiere. Grämt euch nicht angesichts der Entscheidung, wir führen das Musical dann einfach im März auf bei besseren Bedingungen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser angespannten Situation.