Liebe Erziehungsberechtigte,

im Verlauf der nächsten Schulwochen geben wir erneut Selbsttests an unsere Schüler*innen aus. Bitte nutzen Sie diese, sollten Sie am Morgen des Schultages oder am Abend vor dem nächsten Schultag Symptome bei Ihrem Kind feststellen, die zumindest die Möglichkeit einer Infektion mit COVID19 einräumen. So können wir sicher gehen, dass kein Kind mit mess- und nachweisbarer Infektion am Unterrichtsbetrieb teilnimmt. Bitte achten Sie bei der Verwendung auch auf das sehr klein gedruckte Ablaufdatum. Sollten während des Unterrichts Symptome erkennbar werden bzw. erstmalig auftreten, behalten wir uns vor, das jeweilige Kind in der Schule mit den vorliegenden Schnelltests auf COVID19 hin zu überprüfen.

Die Tests, die wir in den kommenden beiden Wochen ausgeben, laufen noch vor den Weihnachtsferien ab (laut Aufdruck bei Stichprobe am 05. Dezember 2022).