Unterricht findet in der Regionalschule in Wahrsow am heutigen Montag, den 19. Dezember statt bis einschließlich 4. Stunde (11:45 Uhr). Wir bieten für Kinder, die nach der 4. Stunde nicht abgeholt werden können oder nicht mit dem Bus nach Hause fahren können, eine Notbetreuung bis einschließlich 6. Unterrichtsstunde an (13:50 Uhr) an. Aufgrund der erwartbaren Wetterlage endet der reguläre Unterricht heute demnach früher als gewohnt. Wir möchten allen Kindern, die heute zum Unterricht erschienen sind, eine unfallfreie Heimfahrt ermöglichen.

Sollten Sie aufgrund der Wetterlage heute Morgen bereits entschieden haben, Ihr Kind nicht zur Schule zu schicken, gilt dieser Schultag als entschuldigt. Bitte melden Sie Ihr Kind dennoch bzw. in jedem Fall im jeweiligen Sekretariat des Schulteils telefonisch oder per E-Mail ab, sodass wir Bescheid wissen. Vielen Dank!