Sehr geehrte Eltern eines Kindes der 5. bis 10. Klassen,

in den nächsten Unterrichtstagen erfolgen schrittweise Änderungen am aktuellen Stundenplan. Es besteht die Möglichkeit, dass sich der Stundenumfang in einzelnen Unterrichtsfächern ändert. Wir bitten um Ihr Verständnis für diesen notwendigen Eingriff. Wir sind uns der Wichtigkeit der Erteilung der Hauptfächer bewusst und werden sicherstellen, dass trotz notwendiger Anpassungen der die Unterrichtserteilung in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik den Vorzug erhalten. Einzelne Nebenfächer werden eventuell in ihrem Stundenumfang dezimiert. Inwieweit wir aufgrund der Umplanung Angebote der Ganztagsschule stattfinden lassen können, wird sich in den nächsten Tagen offenbaren. In dieser 3. Schulwoche finden keine GTS-Angebote statt.