die Schüler*innen der 5. Jahrgangsstufe sowie alle neuen Schüler*innen der höheren Klassen, welche wir in diesem Schuljahr an unserer Einrichtung begrüßen durften erhalten heute oder morgen ihre Elternbriefe mit den Zugangsdaten für unser Notenprogramm. Wir bitten darum, dass Sie sich, falls Sie neue Zugangsdaten erhalten haben sollten, in den nächsten Tagen einmalig anmelden, um diese zu testen. Bitte bewahren Sie den Elternbrief auf.

Ein Hinweis in eigener Sache: Aktuell werden keine Noten erteilt. Auch werden verschiedene Kurse erst in den nächsten beiden Wochen eingerichtet, sodass die aktuelle Ansicht nicht dem finalen Stand entspricht. Für einen Test der Anmeldedaten reicht der aktuelle Status jedoch vollkommen aus. Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte an Hrn. Birke unter .