Probeessenswoche am Regionalschulteil

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in der nächsten Woche starten wir mit einem neuen Anbieter am Regionalschulteil in Wahrsow in die Probewoche. Pro Schüler*in kostet ein Essen am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (23., 24., 25. Januar 2024) 4,70 Euro. Sollte das Essen unseren Schüler*innen schmecken, können wir nach den Winterferien in den Regelbetrieb übergehen. Der neue Anbieter, den wir fleißig testen wollen, bietet die Bestellung und Abbestellung per App an.

In der Probewoche müssen wir noch auf die mittlerweile altbewährten Marken zurückgreifen. Sobald die Probewoche geschafft ist, schalte ich auf der Homepage eine Umfrage frei, an der alle Esser*innen der Probewoche teilnehmen können. Der Markenverkauf für nächste Woche startet an diesem Freitag (Sekretariat, Fr. Wigger).

Vielen Dank für Ihre Geduld!