der Schulförderverein liegt uns, dem Schulpersonal der Regionalen Schule mit Grundschule Lüdersdorf, sehr am Herzen. Wir suchen für die kommende Sitzung im Januar am 25.01.2022 um 14 Uhr nach Interessent*innen für einzelne Posten des Schulfördervereins, der Vorstand muss einmal komplett neu gewählt werden.

So suchen wir zum Beispiel Freiwillige für den 1. und 2. Vorsitz, zwei Kassenprüfer*innen oder auch 1 Schriftführer*in. Die Amtszeit beträgt 2 Jahre, hiernach wird neu gewählt. Die Sitzung wird öffentlich sein. Wir werden uns in der Regionalschule zusammenfinden (Cafeteria). Auf der Tagesordnung stehen neben den Jahres- und Kassenberichten Punkte wie die Entlastung des Gesamtvorstandes und die eigentliche Wahl. Für sonstige Anfragen an den Schulförderverein wäre zum Schluss gleichfalls Raum zur Klärung.

Wir freuen uns über jedes Elternteil, dass sich für einen der Posten im Vorstand des Vereins interessiert und sein Engagement in unseren Schulförderverein investieren möchte. Melden Sie sich hierzu vorab bitte schriftlich, entweder per Mail an (Regionalschule Wahrsow) oder per Brief bis zum 14.01.2022 um 14 Uhr an inkl. Hinweis der Bekundung der Wahlteilnahme.

Link zur Einladung: https://cloud.schule-luedersdorf.de/index.php/s/i4EkywDF5E3aQtP