Liebe Schüler*innen, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Gäste,

das Musical “Die scheinheiligen 3 Könige” war ein zündendes Feuerwerk an großartigen Schüler*innenleistungen auf der kleinen Bühne im Dechower Dorfgemeinschaftshaus. Nach 2 Probenlager-Tagen brillierten die Musical-Darsteller*innen aus der Orientierungsstufe unserer Einrichtung in Wahrsow unter Anleitung und Begleitung durch unseren Musiklehrer Jörn Birke in 2 Durchgängen. Ein Fest an musikalischer Gesangsleistung und darstellerischem Potential erfreute die ca. 200 Musical-Gäste in insgesamt zwei Aufführungen.

In der zweiten Vorstellung am Abend ab 18:30 Uhr konnten unsere Schüler*innen ihre Leistung gar noch einmal steigern und versetzten den Saal in die weihnachtliche Welt von Bethlehem. Wir möchten auf diesem Wege allen an dem Musicalprojekt beteiligten Personen (Jörn Birke, Diana Pagel, Gaby und Laura Dedner, Peer Brincker, Caren Jahnke und Ingo Stegmann) danken für ihren unermüdlichen Einsatz, die Zeit, die sie für dieses Schmankerl opferten und für die Kraft, die sie in die Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung am Musical-Abend investierten. Die Kinder waren großartig, schlussendlich war es eine ausgezeichnete Leistung aller Mitwirkenden!

Wir freuen uns sehr auf das nächste Projekt, vielleicht wieder im Dechower Gemeinschaftshaus?