Liebe Eltern,

es ist Tradition an unserer Schule, dass wir gemeinsam mit allen Absolvent*innen des 9. und 10. Jahrgangs an einem der letzten Schultage des ausgehenden Schuljahres bei abendlich festlicher Stimmung im Atrium des Regionalschulteils in Wahrsow, welche die Einrichtung verlassen werden, das Schuljahr ausklingen lassen. Es werden die Abschlusszeugnisse feierlich überreicht, Schüler*innen ausgezeichnet, die im Verlauf des letzten oder der letzten Schuljahre positiv auffielen, beispielsweise durch Fleiß, Anstrengungsbereitschaft oder soziales Engagement. Lernende unserer Einrichtung tragen unter anderem musikalisch zum Gelingen der Veranstaltung bei. Es soll erneut der krönende Abschluss eines Schuljahres mit vielen Emotionen, Unterricht und schulischen Erfolgen werden.

Hiermit laden wir Sie, liebe Familie eines Kindes, das uns mit einem Schulabschluss verlässt, herzlich ein!