Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

wir, die Regionale Schule mit Grundschule Lüdersdorf danken euch und Ihnen für das gezeigte Engagement, die Bereitschaft zur Mitarbeit in diesen herausfordernden Zeiten, die uns entgegen gebrachte Geduld in Phasen des Umbruchs und das Verständnis, das uns angesichts der uns vielen Entscheidungen von eurer und Ihrer Seite aus unsere Arbeit sehr erleichterte. Es ist uns leider nicht gelungen, die beiden Schulteile bis auf Ausnahmefälle coronafrei zu halten. An den Maßnahmen zum Schutz und zur Sicherheit unserer Schüler*innen inkl. Schulpersonal feilen wir daher auch im neuen Kalenderjahr. Was uns in 2022 erwartet, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen. Ich hoffe sehr auf einen sich weiterhin normalisierenden Unterrichtsalltag, so viele Unterrichtstage in Präsenz wie möglich und so wenig einschränkende Maßnahmen wie erforderlich.

Euch und Ihnen vielen Dank sowie erholsame, ruhige und gesunde Fest- und Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2022!