Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler*innen,

inzwischen stagniert die Zahl der pcr-getesteten corona-positiven Schüler*innen bei insgesamt 53 Personen. Alle Selbsttestungen an der Regionalschule fielen am heutigen Unterrichtstag negativ aus. Darüber freuen wir uns sehr. Mit weiteren Fällen ist daher hoffentlich erst einmal nicht zu rechnen. Nach und nach enden in den nächsten Tagen die angeordneten Quarantänezeiten innerhalb der Lerngruppen. Lerninhalte wurden für die betroffenen Lerngruppen über itslearning zur Verfügung gestellt, sodass eine Arbeitsgrundlage geschaffen ist. Vor den Weihnachtsferien gilt es, die restlichen verbleibenden Unterrichtstage so sicher wie möglich zu gestalten. Wir bitten euch, liebe Schüler*innen, uns dabei tatkräftig zu unterstützen und sagen Danke für eure und Ihre bisherige Mitwirkung dabei, das Coronavirus an unserer Schule einzudämmen.