Sehr geehrte Eltern, im Moment dreht sich an unserer Schule vieles um das Thema Essen und das ist gut so! Auf der Suche nach einem neuen Anbieter für die Mittagsverpflegung an 3 Schultagen am Regionalschulteil in Wahrsow sind wir einen Schritt weiter. Das an 2 der insgesamt 3 Probetage gelieferte Menü war lecker und von preisangemessener Qualität. Wir verlängern daher die Probephase auf die nächste Kalenderwoche, die letzte Schulwoche vor den Schulferien.

Marken für die Ausgabetage 30.01. (Dienstag), 31.01. (Mittwoch) und 01.02. (Donnerstag) erhält Ihr Kind ab morgen früh wie gewohnt im Sekretariat des Regionalschulteils für 4,70 Euro pro Essen.

Link zum Speiseplan der nächsten Woche: https://cloud.schule-luedersdorf.de/index.php/s/jyazk9p7ojkxwGx

Ausblick 2. Halbjahr

Aktuell stehen die Zeichen gut, dass wir nach den Winterferien mit dem Unternehmen Grönau Catering einen verlässlichen, nachhaltigen, neuen Anbieter für eine langfristige Kooperation an unserer Schule begrüßen dürfen. Wir teilen Ihnen in der nächsten Woche die weiteren Schritte mit. Auch, wie Sie als Eltern sich über die Kitafino-App registrieren können, um künftig für Ihr Kind Essen zu bestellen und im Notfall abzubestellen.

Die künftigen Preise (4,95 Euro pro Menü und Kopf inkl. MWST und 25 Cent Gebühr für Onlinebestellung per App) als auch die Speisepläne finden Sie dann hoffentlich ebenfalls in der App. Am Dienstag, den 19.02.2024 starten wir aller Voraussicht nach in den Regelbetrieb. Zu diesem Zeitpunkt soll die App bereits im Einsatz sein und im Vorwege die ersten Bestellungen Ihrerseits für die erste Schulwoche im 2. Schulhalbjahr entgegen genommen haben.

Wir drücken fest die Daumen und freuen uns darauf. Gleichfalls hoffen wir auf Ihre Unterstützung und viele hungrige Esser*innen mit Lust auf ein warmes und nahrhaftes Mittagsmenü in der 2. großen Pause.