Umfrage UWM

Liebe Eltern, uns liegt viel daran, dass die mittägliche Essensversorgung am Grundschulteil in Herrnburg so zufriedenstellend und unkompliziert wie möglich abläuft, dass es Ihrem Kind schmeckt, dass die Mahlzeiten gesund sind und preislich angemessen. Bitte nehmen Sie, falls Ihr Kind mittags ein warmes Essen an unserem Grundschulteil einnimmt, an der folgenden Umfrage teil und geben Sie Ihr Votum ab. Mit Hilfe Ihrer Rückmeldungen können wir in den Austausch mit dem Anbieter UWM sowie unserem Schulträger gehen.

Sobald die Umfragewerte erhoben sind, planen wir das weitere Vorgehen, bestehend aus einem Gespräch mit dem Anbieter im Bedarfsfall, dem Veröffentlichen einer anonymisierten Zusammenfassung auf unserer Homepage sowie einem Gespräch mit dem Schulträger, falls notwendig.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Interesse an einer gesunden, qualitativ hochwertigen Mittagsverpflegung.

Abfrage der Zufriedenheit

[wpforms id="5491" title="false" description="false"]