Schulförderverein

Unser Verein zur Förderung der Regionalen Schule mit Grundschule Lüdersdorf e.V. ist seit seiner Gründung im Jahre 1994 aktiv. In den zurückliegenden Kalenderjahren waren wir aufgrund der großzügigen Spenden unserer Mitglieder*innen in der Lage, verschiedene Projekte erfolgreich umzusetzen. Dabei sind es nicht nur die großen, visuell auffälligen Veränderungen, bei denen Vereinsgelder den Ausschlag gaben. Vielfältige Mikroprojekte wurden durch finanzielle Unterstützung getragen und realisiert. Ob nun die Initialisierung des Hausaufgabenheftverkaufs, die Zurverfügungstellung von Preisen und Gutscheinen zur Auszeichnung von Schüler*innen mit besonderen Leistungen oder auch die Kooperation bei Veranstaltungen wie Schulfesten und sonstigen Feierlichkeiten – ohne unseren Schulförderverein wären viele Vorhaben nicht realisierbar. Weitere größere Projekte wie die Umgestaltung der Schulhöfe sind bereits in Planung oder in Teilen umgesetzt. Spender*innen tragen maßgeblich zur Entwicklung unseres Schulstandortes in Herrnburg und Wahrsow bei. Unser Schulförderverein ist für die Gestaltung und Bereicherung unseres Schullebens ein wichtiger Partner, in dem Eltern und Lehrer gemeinsam für unsere Schule aktiv sein können.

Wer sich mit unserer Schule verbunden fühlt, kann für einen Jahresbeitrag von 12 Euro Mitglied werden und hilft uns dabei, unsere Projekte in die Tat umzusetzen. Unterstützer, Projekthelfer als auch Spender sind jederzeit herzlich willkommen.

Download der Beitrittserklärung: http://schule-luedersdorf.de/wp-content/uploads/dateien/BeSfv.pdf

Paypal-Spende

Möchten Sie uns unverbindlich eine kleine Spende zukommen lassen, so besteht über den Zahlungsdienstleister Paypal die Möglichkeit, dem Förderverein bequem und unkompliziert finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen.





X