Abkürzung durch Wald- und Wiesenstück vermeiden

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

uns, der Regionalen Schule mit Grundschule Lüdersdorf, liegt das Wohlbefinden aller unserer Schützlinge sehr am Herzen. Aus gegebenem Anlass möchten wir euch, liebe RegionalschülerInnen, darum bitten, künftig ausschließlich in Gruppen aus 3 oder mehr Personen den abkürzenden Wald- und Wiesenweg zu betreten, egal ob morgens vor oder nachmittags nach dem Schulbesuch. Sollte dies nicht der Fall sein und ihr euch allein oder zu zweit auf den Weg begeben, nehmt bitte den kleinen Umweg außen herum in Kauf, sodass ihr sicher und wohlbehalten in der Schule bzw. zuhause eintrefft.

Wir danken euch und Ihnen für euer bzw. Ihr Verständnis.
Schulleitung

Offene Türen

Tag der offenen Tür

Die Grundschule lud wie jedes Jahr zum Tag der offenen Tür mit Kaffee, Leckereien und wichtigen Infos.

Am 07.10.2015 kamen viele zukünftige Erstklässler mit ihren Eltern zum diesjährigen „Tag der offenen Tür“ in die Grundschule Herrnburg. Von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr gab es für die Vorschüler vielfältige Bastelangebote. Die Eltern konnten sich in der Zwischenzeit über den Schulalltag sowie die Unterrichtsmaterialien informieren. Auch für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Berlinern und Brezeln bestens gesorgt. Am Ende erhielt jedes Kind einen Orden als Erinnerung an diesen „Schnuppernachmittag“.

Das Kollegium der Grundschule freut sich auf die zukünftigen Erstklässler!

K. Bank

Tags: ,

2017 © Regionale Schule mit Grundschule Lüdersdorf