Abkürzung durch Wald- und Wiesenstück vermeiden

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

uns, der Regionalen Schule mit Grundschule Lüdersdorf, liegt das Wohlbefinden aller unserer Schützlinge sehr am Herzen. Aus gegebenem Anlass möchten wir euch, liebe RegionalschülerInnen, darum bitten, künftig ausschließlich in Gruppen aus 3 oder mehr Personen den abkürzenden Wald- und Wiesenweg zu betreten, egal ob morgens vor oder nachmittags nach dem Schulbesuch. Sollte dies nicht der Fall sein und ihr euch allein oder zu zweit auf den Weg begeben, nehmt bitte den kleinen Umweg außen herum in Kauf, sodass ihr sicher und wohlbehalten in der Schule bzw. zuhause eintrefft.

Wir danken euch und Ihnen für euer bzw. Ihr Verständnis.
Schulleitung

Rechnen um die Wette

57. Mathematik-Olympiade

Tolle Leistungen unserer SchülerInnen bei der Regionalrunde

Sieben SchülerInnen unserer Schule rechneten am 15. November in Grevesmühlen gemeinsam mit 75 anderen SchülerInnen der Klassen 3 bis 6 aus der Region um die Wette. Zwei von ihnen waren besonders erfolgreich: Lasse Kier (6a) belegte den 1. Platz und Liliana Severos (6b) den 3. Platz der 6. Klassen.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen zu ihren tollen Leistungen und freuen uns bereits auf den nächsten Wettbewerb.

R. Maase (Mathelehrerin)

Tags: , , ,

2017 © Regionale Schule mit Grundschule Lüdersdorf