Abkürzung durch Wald- und Wiesenstück vermeiden

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

uns, der Regionalen Schule mit Grundschule Lüdersdorf, liegt das Wohlbefinden aller unserer Schützlinge sehr am Herzen. Aus gegebenem Anlass möchten wir euch, liebe RegionalschülerInnen, darum bitten, künftig ausschließlich in Gruppen aus 3 oder mehr Personen den abkürzenden Wald- und Wiesenweg zu betreten, egal ob morgens vor oder nachmittags nach dem Schulbesuch. Sollte dies nicht der Fall sein und ihr euch allein oder zu zweit auf den Weg begeben, nehmt bitte den kleinen Umweg außen herum in Kauf, sodass ihr sicher und wohlbehalten in der Schule bzw. zuhause eintrefft.

Wir danken euch und Ihnen für euer bzw. Ihr Verständnis.
Schulleitung

Auf Stimmenfang in Sachen Volleyballturnier

#1 Turnier im Volleyball

Podi auf Stimmenfang

Stimmenfang vor dem großen Turnier der 8. bis 10. Klassen im Ringen um den begehrten Platz im kommenden Lehrer-Schülerturnier.

Die Podcaster des Wahlpflichtkurses Podi begaben sich kurz vor dem anstehenden Volleyballturnier auf Stimmenfang. Interviewed wurden neben SchülerInnen verschiedener Jahrgänge der Regionalen Schule mit Grundschule Lüdersdorf auch Lehrkräfte, inkl. des Schulleiters Herr Tiedje.

Viel Spaß beim Reinhören!

J. Birke (Regionalschullehrer)

Tags: , , , ,

2017 © Regionale Schule mit Grundschule Lüdersdorf