Abkürzung durch Wald- und Wiesenstück vermeiden

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

uns, der Regionalen Schule mit Grundschule Lüdersdorf, liegt das Wohlbefinden aller unserer Schützlinge sehr am Herzen. Aus gegebenem Anlass möchten wir euch, liebe RegionalschülerInnen, darum bitten, künftig ausschließlich in Gruppen aus 3 oder mehr Personen den abkürzenden Wald- und Wiesenweg zu betreten, egal ob morgens vor oder nachmittags nach dem Schulbesuch. Sollte dies nicht der Fall sein und ihr euch allein oder zu zweit auf den Weg begeben, nehmt bitte den kleinen Umweg außen herum in Kauf, sodass ihr sicher und wohlbehalten in der Schule bzw. zuhause eintrefft.

Wir danken euch und Ihnen für euer bzw. Ihr Verständnis.
Schulleitung

Tolle Fahrt

Besuch beim Schlossgeist

Vom 28. bis 30.09.16 war die Klasse 4c auf Klassenfahrt im Schloss Dreilützow. Die Schüler schreiben darüber:

Unsere Klassenfahrt ging ins Schloss Dreilützow. Dort begegneten wir dem Schlossgeist Dieter und seinem Freund Hugo. Dieter hat unsere Jacken und Schlafanzüge verknotet. Auf dem großen Gelände gab es viel Natur, tolle Spielgeräte und Kaninchen zum Streicheln. Wir haben eine Rallye mit vielen Fragen absolviert und leckeres Brot gebacken. Im Märchenzimmer lauschten wir Geschichten und spielten „Werwolf“. Wir hatten genug Freizeit und viel Spaß.

Klasse 4c (Grundschule)

Tags: ,

2017 © Regionale Schule mit Grundschule Lüdersdorf