Witz des Monats


Basar am Advent

Adventsbasar im Atrium

Am Freitag, 27.11.2015, fand der traditionelle Adventsbasar im Foyer der Grundschule Herrnburg statt.

Um 14 Uhr stimmten der Schulchor unter der Leitung von Frau Pelz sowie die Flötengruppe  unter der Leitung von Frau Lenz die zahlreichen Gäste auf die Adventszeit ein. Anschließend verkauften Schüler, Eltern und Lehrer aus Klasse 3 und 4 die im Vorfeld selbstgebastelten Weihnachtssachen. Von Holzsternen, über Futterglocken bis zu selbstgebackenen Keksen (auch für Hunde!) – von Schlüsselanhängern über Windlichter bis zu Handyhüllen aus Filz – die Bandbreite war wieder einmal sehr groß. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Die 1. Klassen verkauften Kaffee und Kuchen. Für Punsch und Würstchen im Brötchen sorgten die 2. Klassen. Der Erlös ist für die jeweiligen Klassenkassen.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer!

K. Bank (Grundschullehrerin)

Tags: , ,

2017 © Regionale Schule mit Grundschule Lüdersdorf