Abkürzung durch Wald- und Wiesenstück vermeiden

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

uns, der Regionalen Schule mit Grundschule Lüdersdorf, liegt das Wohlbefinden aller unserer Schützlinge sehr am Herzen. Aus gegebenem Anlass möchten wir euch, liebe RegionalschülerInnen, darum bitten, künftig ausschließlich in Gruppen aus 3 oder mehr Personen den abkürzenden Wald- und Wiesenweg zu betreten, egal ob morgens vor oder nachmittags nach dem Schulbesuch. Sollte dies nicht der Fall sein und ihr euch allein oder zu zweit auf den Weg begeben, nehmt bitte den kleinen Umweg außen herum in Kauf, sodass ihr sicher und wohlbehalten in der Schule bzw. zuhause eintrefft.

Wir danken euch und Ihnen für euer bzw. Ihr Verständnis.
Schulleitung

1. & 5. Platz bei JTFO

Jugend trainiert für Olympia Erfolge

Erneut verzeichneten unsere Sportlerinnen und Sportler Erfolge bei den diesjährigen Kreismeisterschaften.

Höchstleistungen bei den Kreismeisterschaften

Bei der heutigen Sportveranstaltung (Jugend trainiert für Olympia) konnten die Jungen und Mädchen der Regionalen Schule Lüdersdorf große Erfolge in den verschiedenen Leichtathletikwettbewerben verzeichnen. Austragungsort war der Grevesmühlener Sportplatz am Tannenberg. Insgesamt mussten 8 Disziplinen bewältigt werden. Teil nahmen an den Wettkämpfen insgesamt ca. 300 SchülerInnen.

Während die Mädchen am Ende auf dem guten 5. Platz landeten, schafften die Jungen in der Wettkampfklasse 3 (Jahrgang 2000 bis 2003) gar den Sieg und belegten letztendlich den ersten Platz.

Die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler macht uns als Schule stolz, insofern wir auf weitere Erfolge beim Landesfinale in Rostock hoffen dürfen, für das sich die Jungenmannschaft dank ihrer Leistungen erfolgreich qualifiziert hat. Wir danken allen TeilnehmerInnen für ihre sportlichen Spitzenleistungen. Aus Sicht unserer SchülerInnen war der Tag ein voller Erfolg. Die Gastgeber richteten ein schönes Sportfest aus, an dem sich insgesamt 9 Schulen beteiligten, bei durchwachsenem Wetter und unfreundlichem Regenwetter zum Ende der Veranstaltung hin.

Jungenmannschaft: Nick, Maximilian, Oliver, Niels, Marvin, Magnus, Dominic, Linus und Lukas
Mädchenmannschaft: Lea, Mirella, Marie, Christina, Vanessa, Neele, Johanna und Paulin

Tolle Leistungen im fairen Wettkampf!

M. Großkopf (Sportlehrer)

Tags: , ,

2017 © Regionale Schule mit Grundschule Lüdersdorf